Freitag, 24. Januar 2014

Vertraute Gefahr - Michelle Raven

Verfolgt von der Vergangenheit
Die Bibliothekarin Autumn Howard wagt einen Neuanfang als Rangerin im Arches National Park in Utha. Doch schon am ersten Tag verletzt sie sich und wird von ihrem Kollegen Shane Hinter gerettet. Mit viel Geduld und Zuneigung gelingt es shane, Autumns vertrauen zu gewinnen. Aber dann wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt,und nicht nur sie, sondern auch Shane schwebt in höchster Gefahr...









Titel : Vertraute Gefahr
Autorin : Michelle Raven
Format : Taschenbuch
Seiten : 383
Verlag : Egmont Lyx
Preis : 9,95€ [D] 10,30 € [A]
ISBN : 9783802583711




Meine Meinung


Das Buch "Vertraute Gefahr" stand schon einige Zeit auf meiner Wunschliste und ich muss sagen ich bin positiv überrascht.  Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und man schafft es absolut nicht das Buch aus der Hand zulegen.
Man fiebert als Leser in dieser Geschichte von Anfang an mit. Es wird auch mit Sicherheit nicht das letzte Buch gewesen sein das ich von ihr lesen werde.
Die Protagonisten sind alle sehr sympathisch dargestellt und wachsen einem beim lesen schnell ans Herz.
Autumn Howard flüchtet in ein neues Leben und wagt ihren Neubeginn als Rangerin im Arches National Park. Bei einer Wanderung, die sie alleine macht, stürzt sie und verletzt sich das Knie. Nach vielen Stunden taucht der Ranger Shane Hunter auf und will ihr helfen, Autumn jedoch hat vor ihm Angst, als er ein Messer aus seiner Tasche zieht um an ihr verletztes Knie ranzukommen.
Er fühlt sich vom ersten Augenblick zu dieser verängstigten fremden Frau hingezogen. Als er ihre Narben auf ihrem Bein sieht, bleibt eine Frage, welches Geheimnis verbirgt Autumn?
Shane und Autumn kommen sich langsam näher, bis eines Tages ein Karton mit einer getöteten Katze in ihrer Hütte gefunden wird. Jetzt beginnt Autumns Alptraum erneut und sie weiss das sie Shane in ihr Geheimnis einweihen muss.
Welche Gefahren die beiden überstehen müssen und ob Autumn endlich in Ruhe ihr neues Leben genießen kann...lest einfach selbst.
Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!!



Von mir gibt es
4/4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen