Mittwoch, 3. September 2014

Steppenblume - Inessa Satir

Titel : Steppenblume
Autorin : Inessa Satir
Format : Taschenbuch / 44 Seiten
Preis : 6,99€ [D]
ISBN : 9783944421629













Meine Meinung

Am Anfang war ich skeptisch ob ich eine Rezension zu einem Gedichtband hinbekommen würde, ohne zu viel von den Gedichten Preiß zu geben. Aber siehe da, ich habe es geschafft :)
Als erstes : Ich finde dieses Cover einfach wunderschön, dass machte auch die Neugier auf diesen Gedichtband noch viel grösser.
Inessa Satir hat mit Steppenblume eine wunderschöne Sammlung ihrer Gedichte in diesem Buch verewigt.
Eine bunte Mischung, die einfach zum nachdenken und träumen einläd.
Zwischendrin findet man schöne Fotos, die das Thema  "Steppe" aufgreifen.
Ein Buch wie die Steppe, wild und frei.


Ich bin es leid,zu sein was ich nicht bin. Ich bin es leid, zu lächeln, wenn ich weine. Ich weiß, dass ich die Runde nicht gewinn'. Verschlinge mich ich bin die Deine...

Fazit :
Wer auf der Suche nach Kurzgedichten ist, ist mit diesem Buch bestens versorgt.
Danke an Inessa das ich diese tollen Gedichte lesen durfte.

Von mir gibt es
4/4


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen