Samstag, 10. Januar 2015

[Auslosung] Scotland Street 'Sinnliches Versprechen' - Samantha Young

Erst einmal Danke für die rege Teilnahme.
Aus diesem Grund habe ich mir überlegt,
ich werde aufstocken...und deshalb wird es heute NICHT eine, sondern
zwei (hoffentlich) glückliche Gewinnerinnen geben.
Ja ihr habt richtig gelesen, ich verlose 2 Printexemplare!
Wenn es mir möglich gewesen wäre, hätte jede von Euch eins bekommen.



Hier nochmal die begehrten Schätzchens



Tolle und kreative Antworten waren dabei und das machte es mir noch schwerer,
zwei Gewinnerinnen zu finden. Also gab es Lose ;)
Die Glücksfee in Form meines kleinen Sohn, hat die
zwei entscheidenen Lose gezogen.
Neugierig?

♣♧♣


Je 1 Printexemplar gehen an :

*Trommelwirbel*


Das erste geht an :

Und das zweite geht an :


♡-lichen Glückwunsch Elena und Aletheia Welt
Bitte meldet Euch bis spätestens 16.01.2015 bei mir unter
katja-leverkusen[at]web.de
und schickt mir Eure Adressen, damit die Bücher bald bei Euch 
einziehen können.
Ansonsten lose ich am 17.01. erneut aus.


PS: Ein neues Gewinnspiel steht schon in den Startlöchern :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen