Mittwoch, 21. September 2016

[Blogtour] Aurora 1.1 Tag 2 - Die Heldinnen Ylva und Gemini


Heute am zweiten Tag der Aurora Blogtour vom Papierverzierer Verlag darf ich Euch bei mir begrüßen.
Gestern hat Jacqueline Euch die Bücher von Ylva Pauer (5) und Gemini (6) vorgestellt, heute erfahrt ihr bei mir etwas über die beiden Heldinnen und ihr könnt nicht nur am Gewinnspiel teilnehmen, sondern sogar einer kleinen Lesung von Anja Bagus und ihrer Heldin Gemini lauschen.




Ylva Pauer

Ylona Vanessa Pauer, die man aber nur unter ihrem Spitznamen Ylva kennt, ist eine sehr unkonventionelle junge Frau die in der Stadt Treverorum lebt.
Sie ist die geborene Einzelgängerin und lebt alleine in einer 1 Zimmer Wohnung, wo man weder Haustiere noch echte Pflanzen finden wird. Ausser Kay gibt es keine weitere Person auf die sie sich verlassen, noch nahe genug an sich heran lassen würde.
Ylva liebt ihren Sport und eine gute Tasse heißen schwarzen Kaffee.
Mit ihrer kessen Lippe, ist sie selbst in Gefahrenlagen nicht unterzukriegen. Ihre Fähigkeit ist das Teleportieren, was noch eher schlecht als recht klappt und sie in so manch komische aber auch gefährliche Situtation bringt.

Gemini

Andrea Brand hat eine Zwillingsschwester und lebt in NeuRRocity.
Ihr Spitzname "Gemini" hat mit ihrer Band zu tun, in dieser spielt sie die Geige und hofft bald den großen Durchbruch mit der Band zuerreichen
Neben der Liebe für die Natur, hält Gemini sich mit joggen fit und gibt Lehrgänge für Freeclimbing. Sie liebt das Risiko.
Ihre Gabe kristallisiert sich hier leider noch nicht raus.



Bevor wir jetzt zum Gewinnspiel kommen wartet hier auf Euch eine kurze Lesung von Anja Bagus.
Die Autorin liest aus ihrer Geschichte Gemini :)




Zu gewinnen gibt es dieses mal :

1. Preis die ersten Episoden von Ylva Pauer, Gemini, Morgana, Yin Yang (Ebook)
2. Preis die ersten Episoden von Ylva Pauer und Gemini (Ebook)

3. Preis die erste Episode von Ylva Pauer (Ebook)

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, beantwortet ihr mir doch bitte unten im Kommentarfeld
eine kleine Frage und zwar
Wenn ihr die Fähigkeit hättet Euch  teleportieren zu  können, an welchen Ort würdet ihr gerne hin?

Teilnahmebedingungen
- Mitmachen könnt ihr bis zum 24.09.2016 23:59Uhr

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- Keine Barauszahlung des Gewinns.
- Teilnahme nur ab 18 Jahren.
- Die Gewinner erklären sich bereit, im Gewinnfall öffentlich genannt zu werden.


 Die Tour im Überblick:

20.09. Vorstellung der Episoden 5 + 6 - Lines Bücherwelt
21.09. Vorstellung der Heldinnen aus Episode 5 und 6  - hier
22.09. Autoreninterview -  Bücher Traum
23.09. Vorstellung der Episoden 7 + 8 - Binchens Bücherblog
24.09. Vorstellung der Heldinnen aus den Episoden 7 und 8 - Bettys Welt

4 Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    ja das wäre cool!!

    Gerne dann mal so eben nach Barcelona denn ich würde mir zu gerne die Werke von Herr Gaudi anschauen.

    Bis jetzt hat es urlaubsmäßig leider noch nicht geklappt!!

    Schönen Mittwoch..LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ich würde mir einen Ort, wo viel Natur ist aussuchen. Egal ob es jetzt z.B. ein einsamer Strand oder einen schönen einsamen Wasserfall ist entscheide ich spontan.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ... wenn ich teleportieren könnte, würde ich mich immer an den Ort des nächsten Konzertes meiner Lieblingsbandsteleportieren :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    ich würde mich wahrscheinlich zu den Pyramiden teleportieren, da ich die schon immer mal besuchen wollte... ich würde mich dann wahrscheinlich auch in die Pyramide teleportieren :D

    LG

    AntwortenLöschen