Sonntag, 4. Dezember 2016

[Gewinnspiel] 2.Advent

Pünktlich zum 2. Advent, geht es auch direkt mit dem nächsten Gewinnspiel hier auf meinem Blog für Euch weiter.
Zu gewinnen gibt es diesesmal dieses tolle Buch

Maniac Liebe verrückt von der Autorin Violett Shaw

Klappentext :
Eine große Liebe und eine Achterbahnfahrt der Gefühle
Die junge Studentin Valerie trifft auf den Investmentbanker und Womanizer Jason. Er entführt Sie in die Welt des schönen Scheins und des Jenseits.  Und sie verliebt sich in ihn.
Ein moderner Roman über Liebe, Leidenschaft und Abhängigkeiten.


Mitmachen ist ganz einfach, beantwortet  mir unter dem Post eine kleine Frage und schon landet ihr im Lostopf.

Teilnahmebedingungen :
- Sei/werde Folger meines Blogs
- Teilnahme ab 18 Jahren
- Keine Auszahlung des Gewinns möglich
- Keine Haftung für den Versandbestätigung

Bewerben könnt ihr euch bis zum 10.12.2016 (23:59Uhr)

Meine Frage an Euch :
Habt ihr ein Lieblingsrezept für Plätzchen, die zu Weihnachten nicht bei Euch fehlen dürfen?

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    bei uns dürfen auf keinen Fall die ganz klassischen Butterplätzchen fehlen, die machen wir jedes Jahr zuerst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wir machen total gern Kokosmakronen und Zimtsterne.

    Dir eine schöne Vorweihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  3. Hi...

    Bei mir dürfen Zimtsterne nicht fehlen...

    Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit...

    Viele Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen